Über mich...

Seit 18 Jahren übe ich den Beruf Kosmetik und Fußpflege schon aus, habe mich stets weiterentwickelt. Habe 2 wundervolle Kinder und wohne in Langenlois. 

Jetzt erfülle ich mir meinen Herzenswunsch und mache mich in dieser Branche selbstständig, da es sich wundervoll mit Andrea verbinden lässt und wir in Kombination mit dem Ganzheitlichen wundervoll zusammenpassen.

Es ist für mich eine Bereicherung meinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, mehr Wohlbefinden und Selbstwert zu schenken.

Mein Schwerpunkt liegt darin, den Menschen als Ganzes zu sehen und ihm das zu geben, was er gerade braucht.

Wir sind alle ganz individuell auf seine unterschiedlichen Charakteren/Bedürfnisse ausgerichtet, und das ist auch gut so..

Die Einheit von Körper, Geist und Seele zu spüren und zu verbinden, das ist mein Ziel welches ich erreichen möchte für jeden wundervollen Menschen, der mir das Vertrauen schenkt ihm etwas gutes tun zu dürfen.